2010 Volleyballturnier

Volleyballturnier am Silberberg

Volleyball_2010-05-23_16

Ergebnisliste

  1. Sieger   Panduren 6 (Raigering) 10 Pkt.
  2. Sieger   TST Ammerthal 9 Pkt.
  3. Sieger   Multikulti (Hirschau) 9 Pkt.
  4. Sieger   Giants (Poppenricht) 5 Pkt.
  5. Sieger   SOS (Schwend) 4 Pkt.
  6. Sieger   Schmetterlinge 1 (Fürnried) 3 Pkt.
  7. Sieger   Schmetterlinge 2 (Fürnried) 2 Pkt.

 

Am Sonnntag, den 23. Mai 2010 wurde am Silberberg das diesjährige Volleyballturnier des

SK- Fürnried ausgetragen. Gespielt wurde in 2 Sätzen, jeder gegen jeden

..weitere Bilder ....hier anklicken!

 

 

2011 Volleyballturnier

Schmetterlinge vom SK Fürnried 1978 e.V.

SKF_Volleyballturnier_2011026

Ergebnisliste

  1. Sieger   TST Ammerthal 7 Pkt.
  2. Sieger   Giants (Poppenricht) 4 Pkt.
  3. Sieger   Schmetterlinge 1 (Fürnried) 4 Pkt.
  4. Sieger   Magic Amberg/Velden 4 Pkt.
  5. Sieger   SOS (Schwend) 1 Pkt.

 

Am Sonntag, den 29.05.2011 fand am SK Sportgelände in Fürnried das Freizeitvolleyballturnier der Schmetterlinge (SK Fürnied) statt.
Es waren diesmal 5 Mannschaften gemeldet. Gespielt wurden 2 Sätze - jeder gegen jeden (1 Satz = 1 Pkt.) Der 2. bis 4. Sieger wurde wg. Punktegleichstand per gemachten Bälle ermittelt.
Das Turnier wurde von Silvia Utz (Spartenleiterin) organisiert, und fand wie die Jahre zuvor unter stahlenden Sonnenschein statt.
Die Spieler und Gäste wurden optimal berwirtet duch die S&W Verköstigungs GdbR . Nachmittags gab´s Kaffee und selbsgemachten Kuchen.
Bei der Siegerehrung konnte sich jede Mannschaft auf einem Verzehr- Korb freuen.

..weitere Bilder ....hier anklicken!

 

 

2009 Volleyballturnier

Volleyballturnier der "Schmetterlinge"

volleyballturnier 2009-11

Ergebnisliste

1. Sieger Multikulti (Hirschau)
2. Sieger Drunter und Drüber (Hahnbach)
3. Sieger SOS (Schwend)
4. Sieger Panduren (Raigering)
5. Sieger Null- Niveau (Illschwang)
6. Sieger Schmetterlinge (Fürnried)
7. Sieger Giants (Poppenricht)
8. Sieger Ammerthal

 

Am Sonnntag, den 31. Mai 2009 wurde am Silberberg das diesjährige Volleyballturnier des

SK- Fürnried ausgetragen. Gespielt wurde in 2 Gruppen, mit je 4 Mannschaften

..weitere Bilder ....hier anklicken!

 

 

2008 Volleyballturnier

Volleyballturnier am 01.Juni

weitere Bilder ....Bild anklicken!

volleyballturnier