• Sportplatz am Silberberg
  • beim Fruehlingsfest
  • Wiesenlauf
  • Pokale beim Wiesenlauf
  • Volleyballturnier am Silberberg
  • Fussballturnier am Fruehlingsfest

Die nächsten Termine

Neuwahlen Ergebnisse


1.Vorstand: Silvia Utz
2.Vorstand: Jochen Kellner- Bodendoerfer
Kassier: Irmgard Suess
Schrift: Jennifer Haerlein
Kassier2: Hannes Suess
Schrift2: Carolin Franz

Fürnried Wetter

Heute
6°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: NW
Geschwindigkeit: 7 km/h
© Deutscher Wetterdienst


Startseite

 

-Aber es gab auch außergewöhnliche Spiele: große Bodenpuzzles mussten im Wettkampf „Jungs gegen Mädels" gepuzzelt werden; Sieger: die Mädels

nach dem Motto „Würstchen von der Leine schnappen kann jeder" - bei uns werden leckere Gummibärchen-Schnüre geschnappt!

Ein großes Glas voller Bonbons konnte gewonnen werden: wer konnte am besten raten, wie viele Bonbons drin waren? Xandra Kohl und Tanja Luber; diese verteilten die Süßigkeiten an

die jubelnden Kinder!

Konfetti im Becher mussten auf dem Kopf solange wie möglich balanciert werden

-Die jeweils 3 Besten bei den Spielen erhielten einen Gutschein über ein Eis, gespendet von der Fam. Laurer!

-Höhepunkt war der Auftritt der Garde der Spvgg Weigendorf

-Dreimal am Nachmittag gab es eine „Süßigkeiten-Dusche"!

-Lt. Einnahmen haben 138 Personen bezahlt, d.h. es waren zur „Spitzenzeit" über 150 Leute anwesend, da das Garde-Personal keinen Eintritt zahlen musste (die meisten sind aber noch lange dageblieben)

-Es war wieder mal ein wunderschöner, gelungener Faschingsdienstag-Nachmittag!