• Sportplatz am Silberberg
  • beim Fruehlingsfest
  • Wiesenlauf
  • Pokale beim Wiesenlauf
  • Volleyballturnier am Silberberg
  • Fussballturnier am Fruehlingsfest

Die nächsten Termine

Neuwahlen Ergebnisse


1.Vorstand: Silvia Utz
2.Vorstand: Jochen Kellner- Bodendoerfer
Kassier: Irmgard Suess
Schrift: Jennifer Haerlein
Kassier2: Hannes Suess
Schrift2: Carolin Franz

Fürnried Wetter

Heute
4°C
Luftdruck: 1008 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
© Deutscher Wetterdienst


Startseite


Rückblick - Indianerzeltlager 2007

Im Rahmen des Ferienprogrammes, veranstaltete der SK- Fürnried am Sportgelände"Silberberg" ein "Indianerzeltlager", daß, trotz regnerischen Wetters, hervorragend angenommen wurde. In zahlreichen Arbeitsstunden wurden, unter Anleitung und Planung von Dieter Neubauer, detailgetreue Utensilien angefertigt. Für ca. 70 Kinder standen Pfeil und Bogen, Äxte, Lendenschürze, Köcher, Anhänger und Ketten, die selbst gebastelt werden konnten, zur Verfügung. Der riesige Marterpfahl blieb stehen, und kann Heute noch bestaunt werden.

 

th_indianer zeltlager 2007006

th_indianer_zeltlager_2007_007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wildwest-Feeling am Silberberg

 

 

zur Bildergalerie----hier anklicken!