Das Deutsche Sportabzeichen für Jugendliche in Bronze hat Emma Laurer spielend geschafft. Das silberne Abzeichen erreichten Philipp Herrmann und Aaron Bodendörfer. Die meisten Flitzer waren schon beim Abzeichen in Gold angekommen. Gold mit der Zahl 4 absolvierte Johanna Müller. Die sechste Stufe erhielten Christian und Annalena Biefel. Bereits Zahl acht und zehn konnten sich Kathrin Kiesel und Denise Tumovec sichern.
Das Deutsche Abzeichen in Bronze für Erwachsene eroberte sich Elisabeth Biefel. Silber sowie das Bayerische Abzeichen in Gold mit der Zahl 3 machte sich Jasmin Gildner zur Aufgabe - mit bemerkenswertem Erfolg. Auch die Trainerin Elsbeth Gildner meisterte das Goldabzeichen mit der Zahl 11, sowie das Bayerische Goldabzeichen mit der Zahl 5 - eine hervorragende Leistung.


(Bericht von Elisabeth Biefel)