verschossenen Elfmetern. Für die Zuschauer war’s auf jeden Fall ein spannender Kick. 
Die ersten Minuten der 2. Halbzeit gehörten uns. Emi netzte nach einer Ecke zum 3:1 ein, damit sollte die Sache durch sein. Aber die Azongas liefen (so kennt man sie) einfach immer weiter, was sie mit dem 3:2 und 3:3 auch deutlich machten.
Letztendlich konnten alle mit dem 3:3 gut leben. Hüttenwirt Heiner versorgte uns nach dem Spiel mit Bier und Wasser, was vom „nicht-Duschen-können“ ganz gut ablenkte – die Azongas kennen’s eh nicht anders… J
Dank an alle, die das 1. Spiel der Saison möglich gemacht haben: Heiner Maul für Platzpflege und Getränkeausgabe, unserem Schiri Jex, den „noch“ ungeschlagenen Azongas und unserer Mannschaft: Johnny, Achim, Fred, Josch, Bernd, Joggl, Emi, Eiasenpeter, Natxo und Jan.